Unerwarter Besuch aus den USA

Es war für uns eine angenehme Überraschung, als der Obermeister der IOOF Grand Lodge of Georgia District No.7 Rose Hill Lodge NR. 7 Columbus unerwartet unseren Altmeister anrief.

Gary Wait war mit seiner deutschen Frau auf Besuch bei seinen Schwiegereltern in Sulzbach Rosenberg und hätte gerne an einer Hallensitzung teilgenommen.

Leider war in der Woche keine Halle angesagt. Den Besuch bei den Derwischen konne er auch nicht wahrnehmen, da er bereits am Freitag in die USA zurückflog.

Der Altmeister hat sich dann mit Ihm und seiner Frau getroffen und unserem Bruder die Halle gezeigt. Ganz stolz war Gary, als er ein Bild für seine Loge am Obermeisterstuhl machen durfte.

Anschließend hat der AM Gary und seine Frau zu sich nach Hause eingeladen und einen ganzen Nachmittag bei Kaffe und Kuchen und guter fränkischer Stadtwurst über die beiden Logen gesprochen.

Gary Wait hat in unser Gästebuch geschrieben und wird sicherlich gerne wieder kommen. Er hat jeden Bruder eingeladen, ihn und seine Loge zu besuchen.