Radtour 2014 leider verregnet

Die Bilder lassen sich durch anklicken vergrößern

Dies war ein Satz mit X.

Das war wohl nix.

Der Wettergott hat nicht mitgespielt und hat uns die Fahrradfahrt richtig verregnet.

Einig Brüder waren gekommen und sind unverrichteter Dinge wieder abgezogen, denn der Salzburger Schnürlregen war in Franken eingezogen.

Aber das machte nichts – es war dafür am Abend umso schöner und lustiger in Heroldsberg. 9 Brüder mit Partnern haben gut gespeist im Gasthof Erhardshöhe. Bruder Gerhard Wild hatte ein neu erstelltes Fotoalbum mit interessanten Aufnahmen aus vergangenen Zeiten der Loge dabei und da kamen Erinnerungen und alte Geschichten hervor. Eine nette Idee lieber Gerhard – Du bringst das Album bitte in eine der nächsten Logensitzungen nochmals mit.

Schade für die schön ausgearbeitete Tour von Bruder Harald Pregartner, aber natürlich ist die Aktion nicht aufgehoben – wir haben gestern Abend beschlossen die Fahrradtour an einem Samstag im Sommer nochmals anzugehen.

Neuer Termin Samstag 16.August 2014 9.30Uhr Metro Großmarkt Buch