Logenausflug 2018 der Hans-Sachs-Loge

Am Sonntag den 22.07.2018, wir dachten bei heißen Temperaturen, hat der UM einen Ausflug an den Fichtelsee mit anschließendem Besuch der Luisenburg -Festspielen und der Aufführung „Andreas Hofer“ geplant.

Alles war bestens vorbereitet von Bruder Heinz Gottwald und Helmut Gierl, nur der Wettergott ließ es regnen.

Am Abfahrtspunkt um 9Uhr Am Wegfeld regnete es in Strömen. Während der ganzen Busfahrt bis kurz vor dem ersten Ziel dem Fichtelsee, sah es nach einer feuchten Angelegenheit aus. Doch Petrus hatte einsehen und die 39 Brüder mit Partnern + 2 Gästen erlebten dann eine fast blauen Himmel mit angenehmen Temperaturen.

 

Nach dem Essen im Waldhotel Fichtelsee und einem gemütlichen Spaziergang um den See, ging es in Richtung Festspielhaus Luisenburg weiter.

Die Stimmung war gut und die Aufführung „Andreas Hofer“ hat allgemein gefallen.

Günstig war es für Alle, denn die Fahrt und den Eintritt übernahm die Loge aus der Fest und Kulturkasse.

Nochmals herzlichen Dank an den Organisator Bruder Heinz Gottwald. Er hat alles Besten vorbereitet und durchgeführt.

das Suchbild kann durch anklicken vergrößert werden, denn einige haben sich erfolgreich versteckt.