Jahreshauptversammlung in der Hans-Sachs-Loge

| Hans-Sachs-Loge, Nürnberg

Die Beamten/der Vorstand der nächsten Wahlperiode 2022/2023 in der Hans-Sachs-Loge Nürnberg e.V. wurden gewählt.

Die Beamten/der Vorstand der nächsten Wahlperiode 2022/2023 in der Hans-Sachs-Loge Nürnberg e.V. wurden gewählt. Die neuen Amtsträger wurden direkt nach der Jahreshauptversammlung durch den Großmeister der Bezirksgroßloge Süddeutschland des Deutschen Odd Fellow-Ordens, Br. GM Dieter Nickisch in ihre Ämter eingesetzt.

Gleichzeitig wurde Bruder OM Caps mit dem Verdienstabzeichen des Ordens für sein jahrelanges Engagement ausgezeichnet.

(v.links nach rechts: Wolfgang Caps (OM), Günther Huissmann (amt. AM), Klaus Adler (UM), Dieter Nickisch (GM BGL Süddeutschland), Florian Pittroff (SM/RF), Claus E. Helwig (KSF/PSF)

Zurück
Beamtenwahl HSL 2022/2023