Willkommen bei der Rebekka-Loge Einigkeit in Stuttgart

Die Rebekka-Loge Einigkeit stellt sich vor

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Interkultureller und interreligiöser Dialog des Ev. Bildungszentrums (Hospitalhof Stuttgart) hatte die Rebekka-Loge Einigket am 21. September 2018 eingeladen. Rund 35 Interessierte kamen und informierten sich aus erster Hand über die Frauenlogen im Deutschen Odd Fellow-Orden. Die Diskussion nach der Festloge wurde moderiert von Pfarrer Winfried Maier-Revoredo.

Obermeister Ulrike Fleischmann
Rebekkapräsidentin Petra Schulz
Dank an die Gastgeber von Pfarrer Maier-Revoredo

Besuch aus Dänemark

Schwester Karina Skovgaard Hansen (3. von links) von der Loge 81 in Naestved / Dänemark hat die Rebekka-Loge Einigkeit am 22. Mai 2018 besucht und an einer Hallensitzung teilgenommen.

"Ich bedanke mich für einen wunderbaren Abend und die feierliche Hallensitzung mit meinen deutschen Schwestern. Ich hoffe, alle Schwestern der RL Einigkeit wieder zu sehen, gerne in meiner Loge Gratia in Dänemark."

Besuch von der Syracuse Rebekah Lodge #650

Am 5. Mai konnten wir Schwester Jessica Dennison von der Syracuse Rebekah Lodge #650 im Bundesstaat New York anlässlich ihres Deutschland-Besuchs bei uns begrüßen.

Nikolaus im Frauenhaus

Wie seit vielen, vielen Jahren kommt von der Rebekka-Loge Einigkeit in Stuttgart der Nikolaus auch in diesem Jahr mit einigen Säcken voll mit Süßigkeiten, Obst und Nüssen aber auch mit Spielsachen wieder.  Für die Kinder und Mütter eine besonders schöne Überraschung.