Mo22 Jun

Wir bitten um Verständnis, dass der Gästeabend wegen der Corona-Pandemie abgesagt wird.

19:30 Uhr, bunt

Gästeabend

„11 Jahre Leben und Arbeiten in Istanbul"
Referentin: Eva-Maria Feiten

Eva-Maria Feiten hat insgesamt 11 Jahre in Istanbul gelebt und dort an der Deutschen Schule gearbeitet. Die zwei Aufenthalte erstreckten sich über den Zeitraum zwischen 1997 und 2016.

Diese Jahre waren in der Stadt Istanbul, in der Türkei und an der Deutschen Schule Istanbul eine Zeit großer Veränderungen. Frau Feiten wird über ihre Arbeit an der Schule und über das spannende Leben mit ihrer Familie in Istanbul berichten und natürlich gerne Fragen dazu beantworten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste zu diesem spannenden Thema, um hier einen Einblick in das Land Türkei zu bekommen. Auch gerade durch die immer präsente politische Situation ist dieser Abend sicher hochinteressant!

Anmeldungen bitte per Mail an elisabeth-loge@oddfellows.de oder telefonisch unter 0170 3521435.