Beste Stimmung bei der Weihnachtsfeier

| RL Einigkeit, Stuttgart

Am 10. Dezember kamen wir zu unserer Weihnachtsfeier im Sonnenberg zusammen.
Ein arbeitsreiches Logenjahr geht zu Ende.

Fleißige Heinzelmännchen hatten die Tafel festlich eingedeckt und üppig mit Weihnachtsgirlanden geschmückt.
Nach einer stimmungsvollen, weihnachtlichen Hallensitzung - traditionsgemäß mit vorgelesener Weihnachtsgeschichte - gratulierten wir Irene mit eisgekühltem Sekt zum Geburtstag.

Alle Schwestern hatten fleißig gekocht, gebacken und für Getränke gesorgt. Wir hatten selbstgebackenen Hefezopf und selbstgemachten Eierlikör.

Der deftige Schlemmertopf hat allen gemundet. Mit roter Grütze mit Vanillesoße zum Nachtisch und bei Glühwein und Punsch ließen wir das Fest leise ausklingen.

So geht ein arbeitsreiches Logenjahr zu Ende und wir freuen uns schon alle auf das erste Treffen im Neuen Jahr.

Frohe Weihnacht und einen glücklichen Jahreswechsel wünschen die Schwestern der Rebekka-Loge Einigkeit aus Stuttgart.

Zurück
20191210_weihnachtsfeier3.jpg
Unser Tischschmuck
20191210_weihnachtsfeier1.jpg
Sektempfang
20191210_weihnachtsfeier2.jpg
Glückwünsche an Irene Mayer durch OM Ulrike Fleischmann