Wir haben Geburtstag!

Unsere Rebekka-Loge Elisabeth wurde am 17. April 1971 in Berlin gegründet.

Ein tolles Jubiläum, das wir an diesem Samstag mit einem großen Fest anlässlich unseres 50jährigen Bestehens feiern wollten.
Wir würden viele Schwestern und Brüder aus dem In- und Ausland empfangen, hoffentlich viele Gäste aus der Berliner Öffentlichkeit begrüßen, wir würden ausführlich Rückschau auf die viel zu schnell vergangenen 50 Jahre halten und uns auf eine großartige Festrede freuen.
Anschließend gäbe es selbstverständlich Sekt und ein tolles Buffet, Musik und ein kleines kulturelles Programm.
Und wir hätten wunderbare gemeinsame Stunden mit guten Gesprächen und dem sicheren Gefühl, als Mitglieder des weltweiten Odd Fellow-Ordens einen Logenplatz im Leben zu haben.

Eigentlich...würden...hätten -  so viel Konjunktiv. Leider.
Ein unsichtbares Virus lähmt die Welt und natürlich auch unser Jubiläum.
Aber sobald wir es gemeinsam geschafft haben, das Corona-Virus zu besiegen, werden wir feiern: mit vielen Schwestern, Brüdern und Gästen, mit allem, was dazu gehört, mit Wiedersehensfreude, neuem Kennenlernen, in harmonischer Atmosphäre.

Versprochen!!

Zurück
Screenshot_20210415-222754_Firefox.jpg
50-jähriges Bestehen
Screenshot_20210415-183114_Email.jpg
Unser Siegel
Logenhaus.jpg
Unser Logenhaus in Berlin