Jahresausklang der Widekind-Loge

| Widekind-Loge, Wolfenbüttel

Der Freitag wäre der erste Tag der Weihnachtsferien für die Brüder der Widekind-Loge gewesen.

Einige Brüder hatten den Vorschlag zum Besuch des Weihnachtsmarktes in Wolfenbüttel gemacht. 18 Brüder begleitet von vier Schwestern folgten dieser Idee . Ausgestattet mit den neuen Käppis des Odd Fellow-Ordens hatten die Beteiligten viel Spaß bei diesem Rundgang. Die erste Runde Glühwein gab ein Bruder anläßlich seines Geburtstages aus. Auch für den leckeren Apfelpunsch mit und ohne Calvados gab es ebenfalls Spender. Den Hunger vertrieben Handbrot, Bratwurst, Crepes und Poffertjes. Zum Abschluss folgte noch die Feuerzangenbowle. Die Brüder freuten sich erneut über einen gelungen Abend und verabschiedeten sich froh gelaunt endgültig bis zum nächsten Jahr.

Zurück
Markt3.jpg
Markt1.jpg