Zum Inhalt springen

Geschichte der Rebekka-Loge Einigkeit

Die Rebekka-Loge „Einigkeit“ wurde im April 1991 in Stuttgart gegründet. Wir sind eine Gruppe gleichgesinnter Frauen in der weltweiten Odd Fellow Familie und kennen keine Unterschiede wie beispielsweise in Herkunft und Religion. Wir kommen aus den verschiedensten Berufen, gesellschaftlichen Schichten und sind unterschiedlichen Alters.

Wir treffen uns 3 mal monatlich am Dienstagabend zu Vorträgen und zu interessanten und anregenden wie auch vergnüglichen Gesprächen in herzlicher und ungezwungener Atmosphäre. Durch die breit gefächerten Interessen in unserer Frauenloge werden die Abende von uns als lebendig, spannend und intensiv erlebt. So gewinnen wir Kraft für die täglichen Herausforderungen des Lebens.

Zu anderen Odd Fellow-Logen im In- und Ausland pflegen wir freundschaftlichen Kontakt.

Wir unterstützen mit sozialem und karitativem Engagement Projekte, die uns wert erscheinen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und laden Sie herzlich ein, uns kennen zu lernen.

Neugierig? ....dann "Kontakt" klicken...