Der Maler ist da!

| Berolina-Loge, Berlin

Nachdem im Juli letzten Jahres das Konzert "Klassik im Hinterhof" zum 3. Mal von den Berliner Odd Fellow-Logen erfolgreich durchgeführt wurde, war immer noch die Spende der Malerei Rimkus aus Kleinmachnow einzulösen.

Es sollten noch Apartments im Haus der Ronald McDonald-Stiftung renoviert werden. Nachdem alle anderen Handwerker fertig waren, konnte es nun endlich los gehen. Zwei Apartments wurden fachgerecht renoviert.

Dies war den Odd Fellow-Logen aber nicht genug. Da durch das Corona-Virus kein Konzert "Klassik im Hinterhof" in diesem Jahr geplant werden kann, haben die Brüder der Berolina-Loge kurzerhand weitere 1.500 EUR gespendet, um die ganze Etage von der Malerei Rimkus auf Hochglanz bringen zu lassen.

Die Brüder der Odd Fellow-Loge freuen sich aber schon auf das nächste Konzert "Klassik im Hinterhof", allerdings dann erst im nächsten Jahr.

Wer Interesse an der Arbeit der Berolina-Loge hat, kann sich gerne auch persönlich bei Altmeister Detlef Roß unter 0157-87625386 informieren.

Zurück
20200318_maler_1.jpg
Foto mit freundlicher Genehmigung von Malerei Rimkus
20200318_maler_2.jpg