Ehrung und Anerkennung für Jan Sören Frydendahl-Seest

| GLDOF

Bei der Festloge der Großloge der Deutschen Odd Fellows am Samstag, den 3. September, wurde Bruder Jan Sören Frydendahl-Seest für seine aktive Hilfe in und für die Ukraine-Hilfe geehrt.

Jan Sören Frydendahl-Seest hat von Beginn des schrecklichen Krieges in der Ukraine persönlich und mit einem von ihm aufgebauten Team sehr viel Hilfe für den Verein „Ukraine-Hilfe“ geleistet.

Für seine aufopferungsvolle und selbstlose Hilfe haben wir unseren Dank und unsere große Anerkennung ausgesprochen. Anlässlich der Ehrung erhielt Jan Soeren für seine wertvolle Arbeit einen Scheck über EUR 5.000.

Die deutschen Odd Fellows haben für verschiedene Ukraine-Hilfsprojekte bereits über EUR 100.000 zur Verfügung gestellt, das umfasst auch Spenden des Odd Fellow-Fonds Ich helfe und private Spenden.

Es werden sicherlich noch weitere Spenden-Summen folgen.

Elke Donner

Zurück
220903_Ukrainedirekthilfe.jpg