Am 21.09.2024 um 17.00 Uhr war es so weit – Obermeister Sascha Hohner rief „O zapft is!“ im Garten am Dianasee und die Concordia-Loge beging mit vielen Gästen den Start des Oktoberfestes. Verbunden war dies mit der Finissage der „Hall of Fame 2024“, die nun Platz für eine neue Ausstellung macht. Michael Jackson, Madonna, Elvis und Co. ziehen in ihr Winterquartier um und werden im nächsten Jahr erst wieder ausgestellt.
Begleitet von wunderbarer Musik konnten alle Logenmitglieder und Gäste bei Bier vom Fass und deftigen Speisen entspannt das tolle Wetter genießen. Vor allem haben sich alle noch einmal die ausgestellten Exponate ansehen können. Der Akkordeonspieler Manuel aus dem Spreewald gab alles auf seinem Instrument und Marco Konegger aus Kärnten verzauberte alle mit seinen Schlagersongs, die er durch die Musikboxen schickte.
Oans, zwoa, drei – g'suffa!
Die Concordia-Loge freute sich über die Unterstützung der anderen Berliner Odd Fellow-Logen. Es kamen zwei Brüder und eine Schwester aus den anderen Logen, um zu zeigen, wie eng die Berliner Odd Fellows zusammenstehen.
Es war ein gelungenes Fest und die letzten Gäste gingen spät in der Nacht nach Hause.