Klassik im Berliner Hinterhof

| Berolina-Loge, Berlin

Die Durchführung des 3. Benefizkonzerts übernahm in diesem Jahr die Berolina-Loge. Der Erlös des Benefizkonzertes kommt je zur Hälfte der Berliner Stadtmission sowie dem Ronald McDonald-Haus in Berlin Wedding zugute.

Das „Duo Picanto“, mit der Sopranistin Susanne Finsch und der Pianistin Cornelia Burdack wurde durch den ehemaligen Soloklarinettisten des Konzerthauses Berlin Michael Simm erweitert und begeisterte über 130 Zuhörer mit einem bunten Mix populärer klassischer Musik.

Da mit Unterstützung des Odd Fellow-Fonds „Ich helfe“ der Spendenbetrag verdoppelt wurde, konnten wir den Vertreterinnen des Ronald-McDonald-Hauses und der Berliner Stadtmission je einen Scheck über 1.500 Euro überreichen.

Zurück
2019_klassik_hinterhof_1.jpg
2019_klassik_hinterhof_2.jpg