Unser 50-jähriges Logenjubiläum – endlich konnten wir es feiern!

| RL Elisabeth, Berlin

Über ein Jahr mussten wir warten, doch am 21.08.2022 war es endlich soweit.

Mit knapp 50 Logenschwestern und -brüdern sowie Gästen haben wir ein kleines, feines Fest gefeiert anlässlich unserer Logengründung am 17.04.1971.

Es fand in den wunderbaren Räumen des Logenhauses in der Heerstraße statt, denn hier gibt es einen Aufzug für die Gehbehinderten und auch Luftfilteranlagen.

Die Festsitzung in der herrlichen Halle war ein Genuss für alle. Unsere Gastrednerin, die Diplom-Psychologin und Bestsellerautorin Ulrike Scheuermann begeisterte, die Logen gratulierten uns, ein Vertreter der Ordensleitung war da.

Und auch wir verteilten Geschenke in Form von Spenden! An Terre des Femmes, natürlich an den Erlebnis-Circus und an das ukrainische Projekt Perspective. Untermalt wurde alles von einem hervorragenden Kammerduo mit Cello und Querflöte.

Anschließend wurden wir auf das Feinste vom Gastronom des Hauses verköstigt und Gastgeschenke verteilten wir natürlich auch. Die angeregten Unterhaltungen und die glücklichen Gesichter aller Teilnehmer zeigten uns, dass es eine gelungene Veranstaltung war.

Danke an alle, die mitgewirkt und teilgenommen haben!

Zurück
Gruppe2.jpeg
Gruppe_Schecks12.jpeg