Virtueller Gästeabend zum internationalen Frauentag

| Frauenlogen

Ein Abend zum Thema Frauenrechte aus Anlass des internationalen Frauentags am 8. März - mittlerweile unser 9. virtueller Gästeabend.

Der hervorragende Vortrag unserer Logenschwester Brigitte voll interessanter Informationen zu der Entwicklung der Frauenrechte sowohl in Deutschland, als auch in unserem Odd Fellow-Orden kam so gut bei allen 49 Teilnehmern an. Es waren 14 Gäste und 35 Schwestern von sieben Logen aus Deutschland, Holland und Dänemark mit dabei.

Auch diesmal gestalteten unsere Frauenlogen in Deutschland den Abend wieder in Form einer Logensitzung, mit wunderbaren Sprüchen zu Anfang und Ende, mit klassischen Musikstücken, einer gekonnten Moderation und eben dem Vortrag. Zahlreiche Teilnehmer meldeten sich zu Wort, die von ihren Erfahrungen zu Frauenrechten berichteten.

Und der 10. virtuelle Gästeabend ist schon geplant: er findet am Donnerstag, den 3. Juni um 19 Uhr statt. Diesmal werden die Frauenrechte mit ostdeutscher Sicht aus der Zeit der DDR beleuchtet. Bestimmt ein interessanter Einblick, den viele von uns nicht kennen.

Wir freuen uns über Anmeldungen über unsere Frauenlogen!

Zurück
frauenrechte.jpg