White Dinner im Berliner Logenhaus

| RL Elisabeth, Berlin

Was für ein grandioser Abend! Tolle Frauen, gute Gespräche, schöne Musik, leckeres Essen - eine wunderbare Atmosphäre für uns alle.

Danke an alle, die am Samstag beim White Dinner unserer Frauenloge Elisabeth im Odd Fellow-Haus und Garten in der Fontanestraße dabei waren.

Die Fotos und die Einträge im Gästebuch sprechen für sich:

Vielen Dank für die Einladung. Es war ein sehr schöner Abend bei Ihnen! Ihre Regina P.

Liebe Schwestern! Das war ein sehr schöner Abend – tolles Ambiente, gutes Essen und eine offene Atmosphäre. Ich möchte gern mehr über ihr Wirken erfahren und bin demnächst sicher bei einem der Gästeabende. Vielen Dank nochmal für die Einladung. Rita H.

Liebe Loge-Damen, liebe Schwestern, für den entspannten und sehr schönen „White-Dinner-Abend“ bedanke ich mich ganz herzlich und wünsche allen noch eine schöne Sommerzeit. Bis bald – Elke K.

War ein wunderbarer Abend. Alles Liebe Chr. H.

Vielen Dank für den bezaubernden Abend. Alles Liebe Simona S.

Herzlichen Dank für den netten Abend. Rosemarie M.

Danke. Rotraud L.

Ich danke für den wunderbaren Abend! Martina L.

Es war ein schöner Abend. Vielen Dank dafür. Doris N.

Es sind die kleinen Dinge, die einem gut tun. Danke für den ganz tollen Abend! Bettina K.

Zurück
20190727_whitedinner_4.jpg
20190727_whitedinner_2.jpg
20190727_whitedinner_1.jpg
20190727_whitedinner_3.jpg